Neue Bilder von Gean

Gean ist jetzt schon über vier Monate alt und wächst und gedeiht prächtig. Auffallend: Die aerodynamischen Ohren…

kopie-von-geanaq050809.jpg

kopie-geantt.JPG

3 Responses to “Neue Bilder von Gean”

  1. Olli sagt:

    … immer diese Rechnerei bevor man was los werden kann … 🙂

    nicht nur die Ohren sind aerodynamisch, auch die langen Haxen… – Hat doch bestimmt schon 50cm die „Kleine“ ??? 🙂 🙂 🙂

  2. admin sagt:

    50cm hatte sie schon kurz nach der Geburt…aber du bist ja eh nur neidisch…

  3. Michaela sagt:

    Sieht ja ihrem Bruder schon sehr ähnlich….vor allem diese aerodynamischen Ohren…..
    Glaube sie unterscheiden sich nur durch Gean`s „Puschelhintern“ – na wenn der mal hinterher nicht zuviel Ballast über den Hürden ist 😉

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.