Laufstegkönig IN

Unglaublich aber wahr. Die kleine Gean hatte keinerlei Probleme sich bei ihrer ersten Schönheitskonkurrenz im guten Mittelfeld zu behaupten.

Gut…   Heidi, Claudia, Nadja und Giselle waren knapp vor ihr platziert, aber trotzdem meinte der Richter…

9 monatige großrahmig aufgebaute, schlanke Junghündin, die etwas hochläufig wirkt, vollzahniges Scherengebiss, schlanker Kopf, korrekt getragene Ohren, gute Hals- und Rückenlinie, Winkelungen und Brusttiefe sollen noch ausprägen, in der Bewegung Vorhand etwas geworfen, ausgeglichenes Wesen.

Dank unseres Fanclubs und der professionellen Laufsteghilfe von Britta war das alles kein Problem…

2 Responses to “Laufstegkönig IN”

  1. AicyGlacis sagt:

    Na dann ist ja die erste Hürde im wahrsten Sinne des Wortes elegant genommen! Herzlichen Glückwunsch und viel Glück für München!!!!

  2. Andrea mit Hope und Day sagt:

    Nicht nur schlau und süß isse, jetzt ist sie auch noch höchst amtlich hübsch… wo das noch hinführen soll… 🙂
    Herzlichen Glückwunsch!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.