Training

Langsam beginnt der Ernst des Lebens, denn in zwei Monaten darf IN zum ersten Mal bei einem Turnier starten. Also müssen wir auch ab und an fremdüben.

Dieses Mal haben wir uns bei Petra und Andrea eingeladen und alle unsere Defizite erkennen müssen. Aber wr arbeiten dran. Es war in jedem Falle ein sehr schöner Tag…

IN

3 Responses to “Training”

  1. Andrea mit Hope und Day sagt:

    Schön, dass ihr da ward! Und solche Defizite hätte ich auch gerne 🙂
    Wo aber ist das Highlight-Video???????

  2. AicyGlacis sagt:

    Na dann werden aber jetzt Früh- und Spätschichten eingelegt! Ist doch immer wieder aufregend, die Zeit vor dem allerersten Turnier 😉

  3. Petra sagt:

    es war sehr schön, und es schreit nach einer Wiederholung!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.