Nikolausturnier in Mengen am 05.12.2010

In hatte ihren dritten A2 Start. Diesesmal machte sie ihre Sache sehr gut und konnte mit einem Nuller die zweite Quali für die A3 schaffen. Lustig zu sehen, wie sie sich vor, über und nach jedem Hindernis vergewissert, ob denn auch alles richtig ist…

In

Im Jumping dann ein recht schöner Lauf, aber leider habe ich ihr den Tunneleingang nicht so richtig gezeigt, wie es ein junger, unerfahrener Hund noch bräuchte…

In

Trotzdem durfte die kleine In am Nikolauscup teilnehmen (alle V0 aus den A Läufen qualifizierten sich). Da der Anfang gleich dem Jumping Open war, zischte sie nach Hindernis vier auf den Slalom zu, konnte aber noch rechtzeitig bremsen und nahm auch die folgenden Hindernisse (gerade) noch so mit. Am Ende reichte es dann auch noch zum Gewinn des NikolausCups. Foto folgt!

In

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.