Wangen und Abensberg

Unser erstes Turnierwochenende liegt hinter uns uns wir waren nur halb erfolgreich. Für eine Quali hat es nicht gereicht am ersten Wochenende, aber der Weg, der passt.

In ist auf fremden Plätzen noch nicht so unbeschwert und sicher wie zu Hause, aber das ist für einen jungen Hund auch keine große Neuigkeit. Aber viele grundlegende Dinge passen im Moment gut, ich denke da vor allem an den Start und die Zonen.

Die Grundgeschwindigkeit ist auch noch nicht wie im Heimischen, aber das, denke ich wird noch. In den A-Läufen haben sich kleinere Fehler eingeschlichen, die Jumpings waren dagegen fehlerfrei.

Wangen 

Im A-Lauf war die Wippe zu kurz, im Übrigen genauso wie das Video…

IN A1

Im Jumping 1 dann fehlerfrei und Platz 2

In J 1

Abensberg

Leider fiel die zweite Stange, vielleicht doch einfach zu viel gedrückt von mir…

trotzdem Platz 2.

Im Jumping Open dann fehlerfrei und Platz 1.

IN A1

IN Jumping Open

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.