Starnberg und Königsbrunn

An diesem Wochenende haben wir nochmal unser Glück probiert und hatten zwei Starts ganz in der Nähe.

Zum Team um die Starnberger muss man nicht viel sagen, alles ist immer supernett und bestens organisiert. Ein eingespieltes Team eben.

Gerichtet haben an diesem Wochenende Rene Blank und Sybille Vogt mit interessanten und zum Teil sehr selektiven Parcours.

Nach unserer Schlappe vom ersten Wochenende wollten wir dieses Wochenende unbedingt eine Quali machen. Und wir haben sie geschafft.

Noch immer läuft Inni sehr verhalten und macht Riesensätze über die Hürden, aber dafür fallen dann wenigstens kaum Stangen…

A 1-Lauf Fragment

Auch im Jumping ein Nuller

Jumping 1 

Am Sonntag dann ein Turnier direkt vor unserer Haustüre in Königsbrunn, veranstaltet vom Club für Briten in Zusammenarbeit mit Sabine Garreis. Auch hier ein super organisiertes Turnier.

Gerichtet hat R. Frank vom Club mit sehr gefälligen, aber nicht immer leichten Parcours, den Klassen aber durchaus entsprechend.

Im A-Lauf dann wieder ein Nuller und damit die zweite Quali im vierten Turnier.

A1 In

Der Jumping dann schrecklich und daher auch ohne Video, wir sind über das fünfte Hindernis nicht hinausgekommen… 

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.