SV OG Kehl

…es war eine wirklich weite Anfahrt bis zum Turnier der SV OG Kehl in der Reithalle von Legelshurst. Aber gute Freunde haben gerufen und wir sind gerne gekommen.

Die Anfahrt zwar lange, aber problemlos und uns erwartete eine schöne Halle mit gut zu laufendem Boden und strahlender Sonnenschein mit sommerlich anmutenden Temperaturen.

Richterin Uschi Hubertus mit runden, leistungsgerechten Parcours und einer wie immer vorbildlichen und sympathischen Richterleistung.

Der erste Hallenstart im Leben eines jungen Hundes ist ja immer spannend, vor allem für den Hundeführer, aber IN hat sich gut und souverän geschlagen. Start und Zonen ohne Probleme und der Parcours ebenso. Damit haben wir im fünften Turnier die dritte Quali geschafft und IN ist jetzt eine A2 lerIN.

Der Jumping Open für A1 und A2 auch ein sehr runder, gut zu laufender Parcours den wir ebenso gewinnen konnten.

Leider gibts keine Filmchen…

One Response to “SV OG Kehl”

  1. AicyGlacis sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg! Und nun husch, husch in die A3, kleine IN!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.